Welche stecker am Akku+Regler bei 20 c 6 S T-Rex 500
Hallo
Habe jetzt mir was Größeres zu gelegt jetzt stellt sich mir die Frage welche stecker soll ich zwischen Akku und Regler nehmen
Bis Jetzt habe ich immer die Grünen Multiplex genommen doch ich stelle mir die frage wie es mit dem Wiederstand aus sieht
Danke für eure antworten
AW: Welche stecker am Akku+Regler bei 20 c 6 S T-Rex 500
Die Grünen 6 Pohl Stecker von MPX oder die Roten zweipohl ?
den die Grünen habe ich noch zu hauf aus den Flächenfliegern (hotti und Co ) da sind auch schon mal 50-60 Ah geflossen ohne problem
die Roten mag ich nicht so die Klemmen immer so da habe ich mir schon einen Regler mit gekillt
AW: Welche stecker am Akku+Regler bei 20 c 6 S T-Rex 500
Hi,
ich verbaue generell nur Goldis.
Bei Shockys und alles unter 450er Heli kommen 2mm ran.
Bei 450 bis 550 kommen die 4mm zum Einsatz und beim 600 und 700 dann 6mm.
So kann ich eben auch z.B. zwei 450er Packs zu einem 500er zusammenstecken.
Oder zwei 550er bzw 600er Packs zu einem 12D für den 700/90er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar