Frage zum YGE-80 im Gov.Store-Mode?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MGK
    MGK

Frage zum YGE-80 im Gov.Store-Mode?

Gruß,

wenn ich z.B. den Regler mit 4s Lipos und 100% Regleröffnung anlerne und dann mit 70% Regleröffnung mit 4s Lipos fliege bin ich ja im optimalen Reglerbereich.

Wie sieht es aber aus wenn ich jetzt mit 5s Lipos oder sogar 6s Lipos fliege. Macht das der Regler ohne Probleme mit, oder fängt er an zu mucken?
    Denn wenn ich mit 6s Lipos fliege, und die gleiche Drehzahl wie an 4s Lipos habe, dann regelt der Regler ja tatsächlich nicht bei 70% sonder sehr weit darunter.

Bye

Marcus
  • Buckker
    Buckker

AW: Frage zum YGE-80 im Gov.Store-Mode?

Hallo

Wenn du mit 5 oder 6S fliegen willst, kommst du nicht um umritzeln rum. Sonst betreibst du deinen YGE zu tief im Teillastbereich.

Gruss Michael

Kommentar

• MGK
      MGK

Gruß,

ich bin am zweifeln, ob es nicht doch geht. In der Anleitung steht nämlich -Aktiver Freilauf, dadurch unbegrenzt teillastfest-.

Bye

Marcus

Kommentar

• Christopher Lindemann
        Christopher Lindemann

den *Stern nicht übersehen

Kommentar

• MGK
          MGK

Gruß,

zum Stern steht folgendes

-Die unbegrenzte Teillastfestigkeit bezieht sich auf einen maximalen Vollgasstrom der jeweiligen Typen 40 bis 100A.

* Die Teillastfestigkeit der Typen 120A und 160FAI entspricht den Anforderungen für Pylon und Hotliner.-

Hat doch zur folge as ich einfach nur ein größeren Regler nehmen muss, beim Mini Titan z.B. den A60 und beim Acrobat SE den A80.

Bye

Marcus

Kommentar

Lädt...
          X