wer hat bereits Erfahrungen mit dem Mini-Pyro gemacht und hat einer einen Vergleich (Leistung/Stromverbrauch) z.B. im Unterschied zum Plettenberg Orbit Motor.
Ferner denke ich müßte der Motor eher in Richtung Orbit 15-10 gehen, oder doch eher 15-12 oder dazwischen?
Das wußte ich nicht, habe mal irgendwo in einem Thread zwischen den Zeilen gelesen, dass z.B. Christian Samuelis diesen im Acrobat Se getestet haben soll, mehr aber auch nicht. Dachte eigentlich das dieser seit kurzem vermarktet ist!?
Dann warten wir mal ab, bis die ersten Meldungen kommen. Den Thread hierfür haben wir dann ja schon erstellt!
Hi!
Mich würde der Kontronik auch interessieren, am interessantesten wär ein Vergleich Pletti vs. Mini Pyro vs. Strecker im SE. Letzterer soll auch sehr gut gehen, und ist dabei auch noch sehr leicht, der Pyro ist mit 180g schon der schwerste der drei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar