Teillast Jazz 55-10-32

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kapfinator
    Kapfinator

AW: Teillast Jazz 55-10-32

Servus!

Programmiermodus->direkt nach der 1-fachen Signalfolge->Steuerknüppel nach vorne->Quittungssignal->Kontrollsignal.......

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
      Hi Markus, ich glaub nicht das es fürn 600er eine 12er Ritzel gibt.
      Doch - es gibt ein 12er Ritzel für Modul 0.7 - Mikado 04212

Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigen
      Ein paar Parameter bleiben beim Jazz aber nach dem ersten Hochlaufen auch gespeichert und lassen sich nur durch Mode 1 zurücksetzen.
      Ich denke auch, dass man die in diesem Fall nicht durch Mode1 löschen muß..
      (Nur bei Motor- oder Empfängerwechsel..)
      Aber kostet ja nichts - und dauert auch nur 2 Minuten - also vielleicht zur "Sicherheit"..

lg
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
        Probiers doch aus. Ich habe beide Regler in Betreib und beim BEAT ändert sich auch was, beim Jazz nicht. Und auf Mode 1 kommt man wie auf Mode 4, siehe Anleitung, musst nur früher Vollgas geben.
        Habe ich ja. Sowohl beim Ritzelwechsel als auch beim Motorwechsel ergibt sich eine andere Zuordnung von Drehzahl zu Gasvorwahl nach Neuprogrammierung über Mode 1 (beim Jazz).

Der Beat hatte noch eine echte Drehzahlregelung unabhängig von der Akkuspannung, was dazu führte, dass dieser bei ungünstigen Konfigurationen zerstört werden konnte. Deshalb hat Kontronik das beim Jazz geändert.

Ist mir jetzt aber auch egal, ich lösche auch zukünftig die Parameter über Mode 1, wenn ich was am Motor geändert habe.

EDIT: Habe gerade etwas falsches geschrieben. Nicht der Beat, sondern die ganz alten 3SL-Regler hatten noch eine echte Drehzahlmessung, um genau zu sein.
        Zuletzt geändert von JMalberg; 08.03.2009, 12:05.

Kommentar

• Sebalexx
          Senior Member
          • 27.11.2003
          • 3045
          • Sebastian

Zitat von Markus Brand
          EDIT: Habe gerade etwas falsches geschrieben. Nicht der Beat, sondern die ganz alten 3SL-Regler hatten noch eine echte Drehzahlmessung, um genau zu sein.
          Tach Markus,

jein, gab beides im Beat - die ersten SW-Versionen hatten auch noch eine fest gelernte Drehzahl wie die 3SL...

bis denn
          Sebastian

Kommentar

Lädt...
          X