wollt mich nachträglich zu Weihnachten beschenken und meinem Rex jetzt endlich
einen vernünftigen Regler spendieren! Nur welchen nehmen!? Gibt ja viele die auf den Jazz schwören, aber mit was habt ihr auch noch gute und vor allem günstigere Erfahrungen gemacht!?
Schau in der Bucht da werden die Jazz so um die 70-90 euro gehandelt
die sind in ordnung
und ob erneu oder gebraucht ist mergt der heli nicht!
Ich hab mir einen füt 72 euro Ersteigert und er geht erste sahne
Das progen ist kinder leicht und er geht zuverlässig!
Also ihr würdst sagen JAZZ und sonst nix anderes unter die Haube packen!?
Gabs da nicht mal was das die in der Bucht viele kaputte Regler verschnalzen!?
sicher ein klasse Regler der YGE aber ohne Progcard glaub ich nicht allzu empfehlenswert, daher diese am besten mit in die Preiskalkulation einbeziehen. Ich für meinen Teil hatte immer einen Jazz 40 und war damit zufrieden, werde allerdings jetzt mal den ROXXY BLControl 950-6 von Robbe testen, wär vielleicht auch für dich ne Alternative, die Erfahrungsberichte welche ich bisher gelesen habe sind vielversprechend.
MFG
Tobias
Hab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Immerhin 30€ günstiger und bist zufrieden damit!?
Noch läuft er ja noch nicht, aber mein Vater und ich, wir haben mit Jazz-Reglern so manches Malheur gehabt. Deswegen für den kleinen erst mal YGE.
Von den Leuten, die Ahnung haben und auch teilweise bei der entwicklung Tips gegeben haben, habe ich noch nichts schlechtes gehört. Auf deren Aussage vertraue ich, da sie sowohl mit Kontronik als auch mit YGE zu tun haben und ziemlich unabhängig von beiden sind.
Wobei die Jazz-Regler ja auch schon etwas älter sind.
Für nen 10s-12s Heli gibt es aber momentan keine Alternative zum Jive mit seinem BEC. (Und für den vollen Konfigurationsumfang brauch ich 2 (zwei!!) Progcards ).
Ich bin der meinung, dass man den "kleinen" (aber feinen) Herstellern auch mal eine chance geben sollte, Konkurrenz belebt ja bekanntermassen den Markt.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Peter Grod; 31.01.2009, 01:29.
Grund: Tempusfehler ;)
Ich bin der meinung, dass man den "kleinen" (aber feinen) Herstellern auch mal eine chance geben sollte, Konkurrenz belebt ja bekanntermassen den Markt.
Da muss ich dir recht geben,Peter.......
Wenn die YGE Regler eine "wirkliche" Konkurrenz zu Kontronik sind,wird das ntürlich zugunsten des Verbrauchers sein....
Die Firma Kontronik ist eben momentan (noch) konkurrenzlos.....was man sehr schön aus den Preisen sehen kann..........
Also dieser YGE ist eher neu am Markt, wenn ich dasrichtig verstanden habe!? Hab halt keine Lust hier was falsches zu kaufen! Ist schon enorm, das sich auf dem doch heiß umkämpften Elektronikmarkt ein Regler seit 2004 so halten kann!! Mensch, jetzt hab ich noch immer keine Ahnung was ich nehmen soll!?
Gruß Michi
Schau mal hier rein, da wird einiges über den YGE geschrieben.......
Ich hab den mittlerweile in 3 Helis drinnen, funzen sehr gut.
Progkarte sollte aber gleich mitbestellt werden....
Du hast mehr Möglichkeiten den Regler zu Optimieren als bei einem anderen Produkt.
YGE könnte die nächste Reverenz bei den Reglern werden..
Der Regler ist mit Progkarte immer noch Preisgünstiger als ein neuer Kontronik ohne Karte...
Wenn ich nicht so viele Kontroniks hier rum liegen hätte und YGE es schafft das nervtötende gedudel beim Reglerstart mal abzuschalten, würde ich mir garantiert als nächstes einen YGE holen.
ich fliege auch noch Castle Creations Regler.
Wenn man gern etwas rumprogrammiert sind die genial!
Ansonsten habe ich auch noch Kontroniks (im 450er den Jazz 55).
Da ist es eben so, dass du nur ne Gasgerade proggen musst und das Ding läuft und läuft und läuft.
Da muss man null rumexperimentieren oder so.
Es funktioniert einfach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar