Ich weis die meisten hier fliegen Jazz Regler nur ist der leider sehr teuer nun Such ich eine günstige alternative. Was ist denn von dem Scorpion Commander 45A 4S zu halten? Wichtig ist natürlich das ich auch im sommer mehrere Akkus ohne pause fliegen kann. Noch zur info der regler soll für den Skorpion HK2221-8 sein.
- Natürlich der Jazz 40 (die Referenz)
- X-Fly 40 (preiswert, gut, stabiles BEC !)
- Robbe Roxxy Regler (aber nur mit 2.4 Ghz Empfängern, da sofortige Abschaltung bei auch nur geringen Störungen)
ich hab den 90er Sorpion Commander 6s im Trex 600,geht problemlos.Der Sanftanlauf ist etwas ruppig, in der V2 Version wurde der Governormode und Sanftanlauf aber verbessert.
Hallo.
Ich werkel gerade mit einem Castle Creations Phoenix Regler herum. Nachdem ich von einem Forummitglied das Interface geliehen bekommen habe, erfreut sich der Regler immer mehr meiner Beliebtheit. Alleine der Anlauf ist schon gigantisch weich und ruhig. Der GOV Model lässt sich wie beim Kreisel über Gain einstellen und optimieren. Leider bin ich noch nicht oft genug mit dem Regler geflogen, um weitere Aussagen machen zu können. Soweit man aber in anderen Foren nachlesen kann, sind diese Regler sehr beliebt.
Gruss Arne
Das sind ja schon einige und alle vorschläge sind tauglich auch 4 Akkus im sommer ohne pause zu Fliegen? Ganz so billig solls auch nicht sein fand den Scorpion mit ca. 60€ schon gut die anderen muss ich mir gleich mal alle angucken geh erstmal wieder fliegen ist bomben wetter heute.
Noch ne Verständnisfrage Regelt der Regler eigentlich immer bis zu akku maxspannung? Heist der Motor bekommt an nem 4S mehr spannung als am 3S Akku? Oder läst sich das begrenzen auf max 10 Volt so das der 4S länger hält und weniger strom abgeben muss?
So, wie ich heute im Parallel-Universum (rc-heli-fan) lesen musste, liefert Hobbycity angeblich nicht mehr nach Deutschland
Angeblich zu viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Käufern.
Noch ne Verständnisfrage Regelt der Regler eigentlich immer bis zu akku maxspannung? Heist der Motor bekommt an nem 4S mehr spannung als am 3S Akku? Oder läst sich das begrenzen auf max 10 Volt so das der 4S länger hält und weniger strom abgeben muss?
Gruß Thomas
Hi Thomas.
Der Regler bringt genau so viel Volt an den Motor, wie er zum halten der von Dir gewünschten Drehzahl benötigt.
Gruss Arne
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar