probleme mit motoren eines hm 5#5 B

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • madmud
    madmud

probleme mit motoren eines hm 5#5 B

moin moin allerseits,
    ich muss jetzt zum dritten mal den selben motor für die innere welle meines walkera 5#5 B tauschen.weiss jemand woran das liegen könnte oder ob die motoren dieses modells extrem anfällig sind.ich habe alles nochmal kontrolliert,die wellen sind leichtläufig ,die zahnräder sitzten optimal zur antriebswelle,ich weiss nicht mehr weiter.sollte ich die motoren extra kühlen oder gibt es vielleicht brushless motoren für dieses modell.ich bin für jede hilfe und tips dankbar.
    mfg
    madmud
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

AW: probleme mit motoren eines hm 5#5 B

kann sein dass es billig Motoren sind...kann auch sein dass an dem einen Reglerausgang für den unteren Motor irgend ein defekt vor liegt!

Aber ich denke eher dass es die billig Motoren sind!

Wie sieht es aus* fängt er an nur zu kreiseln oder ist schlagartig schluss?
    NOVA 7.0

Kommentar

• madmud
      madmud

am anfang hat er stark gekreiselt ,aber mittlerweile dreht der motor garnicht mehr .ich habe mittlerweile auch den empfänger ausgetauscht,von daher kann es daran auch nicht liegen ,dann sind es wohl doch die billigmotoren.was kann ich tun,gibt es die möglichkeit die motoren extra zu kühlen.sollte ich vielleicht die abkühlzeit bevor ich wieder fliege erhöhen,habe immer ca. 15 min gewartet bis ein anderer akku reinkam und es wieder losging.danke für die anwort.
      mfg
      madmud

Kommentar

• Makis
        Nova 7.0
        Entwickler
        • 20.06.2006
        • 3138
        • Joakim
        • Goldboden

Hy,

also 15 min reichen und sind mehr als genug!

Es kann wirklich sein dass du nen schlechten Motor erwischt hast. Tausch den einfach mal aus...denke dass du dann mehr Glück hast!
        Kauf dir aber zu Sicherheit 2-3 Stück...sind ja sehr billig...

Gruß
        NOVA 7.0

Kommentar

Lädt...
        X