Hallo!
Ich hab heute meinen Strecker 330.15 für den 500er Rex bekomen. Jetzt hab ich nur eine Frage: Bei meinem Align-Motor ist die Welle abgeflacht damit man das Ritzel anschrauben kann. Beim Strecker ist das nicht so. Soll ich die Welle anschleifen, oder haltet die Madenschraube auch so? Wie habt ihr das gemacht?
Vielen Dank!
Mfg Kleinsi
Hallo,
ich hab's mit dem Drehml etwas abgeflacht, sicher ist sicher. Aber der Albert sagt es hält bis 1500W ohne Abflachung. Was ist wenn's nicht hält und ausgerechnet dein- mein Heli einfährt wegen dieser PillePalle? Das ist dann einfach SCHEISSE!
das kommt auf die Madenschraube an!
Es gibt die einen, die eine abgeflachte Stelle brauchen und dann die anderen, die sich leicht in die Welle rein markieren, diese brauchen dann keine Abflachung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar