AW: Welche Motoren haltet ihr für die besten 10s-12s?
Moin,
Wenn ich auf 4min komme bin ich voll zufrieden.
Es gibt auch Leute die den Stinker in 4-5min leergesauen!
Mit 90iger Motor und boshaftem fliegen möchte ich mal behaupten sollten schon 7min drin sein! Wenn nicht ist der Tank zu klein ^^
wie gesagt ich möchte Dir den Spaß nicht verderben, aber wenn man viel Leistung erwartet muss man auch viel Leistung reinmachen Ich bin mir sehr sicher das die 3700er Packs bei dem Flugstil und der Flugzeit (4:16 wenn das mal überhaupt realistisch ist) nicht sehr lange halten! Denn der Akku war def. am Ende
hallo,
der fliegt aber bis zum bitteren ende mit seinen rhinos.6min. na ja.der wird wohl laufend rhinos bestellen bei UH.
meine favoriten bei den motoren sind die NEU's,fliege/fahre diese seit jahren OHNE einen einzigen defekt oder lagerwechsel
der älteste ist der 1107(4 jahre) wo im zoom400,rex450,zoom450 und jetzt auch noch im 1/18 buggy seine arbeit leistet.
auch alle anderen wie 1105,1512,1515,1905,1907 einfach TOP was steve neu da produziert.
Wenn ich auf 4min komme bin ich voll zufrieden.
Es gibt auch Leute die den Stinker in 4-5min leergesauen!
Also wenn du mit hoher Drehzahl hartes 3D fliegen willst brauchst schon robuste Zellen. Die 3700 Rhino werden da nicht lange halten. Mit Kokam 4000 H5 oder Zippy h-5000 geht das schon, flieg ich selber im E-Synergy.
Flugzeit wenn mans krachen lässt ist 4 Minuten, im V-Synergy flieg ich 4:30.
Bei weniger Drehzahl, sagen wir mal Leistung auf Verbrenner-Niveau kannst du schon 7 Minuten fliegen, aber wer macht das dann?
lg. Enzo
Hey Leute,
wollt ihr mir alle den Mut nehmen?
Es gibt hier nichts zu diskutieren, da alles schon bestellt ist!
Mit nem Kokam 4000er hätte ich eventuell mehr Zyklen, aber ich denke das steht in meinem Fall nicht in Relation zur Leistung und dem Preis.
Ih habe schon drei Packs Rhinos zuhause.
Die fliege ich innerhalb von 3min leer und lade sie mit 2C oder mehr.
Das machen sie bis jetzt Super mit!
Von der Spannungslage her stehen diese den SLS ZX in nichts nach.
Und hey, nach ca 25 Zyklen hat sich der E schon gelohnt bei den Akkupreisen und vor allem den hohen Spritpreisen (bei 30% Nirto).
Hi ,
also ich wollte Dir auf keinen Fall den Mut nehmen sondern vielmehr die Illusion
Ich finds auch bissel link das die Jungs in dem Video so dreist 6min Flugzeit angeben sie hätten dann ja zumindest dazuschreiben können das die Flugzeit mit dem gezeigten Setup max 4min ist (wobei 4min sicher auch schon geschmeichelt sind )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar