Welcher ist der Richtige? Plettenberg Orbitâ?¦ KontroniK Tangoâ?¦ Actroâ?¦Hackerâ?¦

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mp-rene
    mp-rene

Welcher ist der Richtige? Plettenberg Orbitâ?¦ KontroniK Tangoâ?¦ Actroâ?¦Hackerâ?¦

Einen Schönen guten Abend allerseits,
    ach im Moment tu ich mich mal wieder schwer, weil ich meinem T- Rex 600 nenn neuen Regler und Motor gönnen will. Mit den original Komponenten (600Xl+Bl75 G) war ich sehr zufrieden nur wies so ist� liebe ich die hochwertige Technik.
    Beim neuen Regler, da bin ich mir so gut wie sicher, dass wird ein JIVE 100LVoderHV. Aber in Sachen Motor, da weiß ich nicht so recht welchen�. Plettenberg Orbit� KontroniK Tango� Actro�Hacker�
    Ich möchte aber auch nicht nach dem Preis entscheiden, es soll absolut zuverlässige und leistungsstarke Technik sein/werden.
    Ich weiß, dass hier viel darüber gefragt wird, aber ehrlich gesagt, werde ich nicht so recht schlau aus dem vielen geschriebenen.
    Zur ßbersetzung: das Hauptzahnrad hat 170z
    Flugstiel: einfacher Rundflug, später leichtes 3D
    Bedanke mich und freu mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße
    mp-rene
  • stegert
    Member
    • 04.07.2006
    • 327
    • thomas
    • Graz-Andritz

AW: Welcher ist der Richtige? Plettenberg Orbitâ?¦ KontroniK Tangoâ?¦ Actroâ?¦Hackerâ?¦

Die Antworten, die hier kommen würden, sich die gleichen, die du in ca. 97 anderen Freds zu diesem Thema mittels der Suchfunktion bzw. einfach durch Durchblättern der letzten 5 Seiten finden wirst.

lieben Gruß

Thomas
    homepage: thomas-steger.de.tl

Kommentar

• scheich
      Senior Member
      • 03.07.2007
      • 3957
      • Ugur
      • Aschaffenburg

AW: Welcher ist der Richtige? Plettenberg Orbitâ?¦ KontroniK Tangoâ?¦ Actroâ?¦Hackerâ?¦

Falls du 6S fliegst liegt die Referenz beim Orbit 25/08 Heli Expert.....
      Hatte ich selber mal,allerdings im Logo 500,war aber super zufrieden damit.....

Falls du 10S fliegst würde ich mich nach Strecker Motoren erkundigen.....

Gruss Scheich......
      Forza 700...Goblin 500...Chase 360
      MZ 24 Hott

Kommentar

Lädt...
      X