AW: Logo 500 V-Stabi mit Pletti, was für eine Drehzahl ?
Hallo
Habe die Drehzahl mehrmals gemessen und hatte 2100 am Kopf, dieser Wert ist sicher korrekt!!
Hatte früher bei meinem Logo 103d auch selbst versuche mit Regler und Motor gemacht , und bin nie ans Ziel gekommen!! (Drehzahl,Hitze,,,,)
Deshalb habe ich mich beim Logo 500 VSTABI vom Tom (helistore.at) beraten lassen und dort auch gekauft, und siehe da, alles ohne prob.!!!
Mfg
Ja aber die z.B. Leichtgängigkeit vom Getriebe.
Der Wirkunsgrad ist wohl bei annährend 1,0.
Deshalb müssen wir ihn in die Rechnung nicht mit einbeziehen.
genau nehmen wir an wir haben einen wirkungrad von 1,0 also brauchen wir nicht rechnen.
aber dann muss bei 2100 am kopf mit eine öffnung von 80% eine eine zellen spannung von 6x3,96V anliegen sonst kann man nie die 2100 am kopf erreichen.
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar