Lob an Kontronik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MatthiasM
    MatthiasM

Lob an Kontronik

Hallo,
    alles fing vor 1er Woche an.
    ich hatte meinen Logo 500 V-Stabi fertig gebaut, das V-stabi eingestellt (was echt fix und problemlos ging). Also kam nun das programmieren des Jive drans.
    -> beide Progkarten eingesteckt, nichts passierte als ich den Empfängerakku angesteckt hatte.
    also versucht über den Sender zu programmieren, wieder passierte nichts...
    der Jive initialisierte nicht und am bec kam kein Strom raus....

also wusste ich das irgendwas kaputt sein musste

also hab ich am Montag bei Kontronik angerufen, und der Service dort bat darum den Jive einzuschicken.
    Also am Montag eingeschickt, und heute kam ein Päckchen zurück, mit einem Zettel und einem neuen Jive.
    dort Stand das irgendwas mit dem Spannungswandler im Bec kaputt sei, und ich deshalb aufgrund der Garantie einen neuen Jive bekomme.
    ich war sehr glücklich das zu lesen , und das beste war, das noch die Kabel mit den Steckern vom alten Jive dabei lagen.

Also, ich bin mal löten, und danke Kontronik ganz herzlich für die schnelle und umkomplizierte Abwicklung

-----> ich kann am Sonntag doch noch meinen Logo erstflug machen!!!!!!!!

lg Matthias
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

AW: Lob an Kontronik

Hallo Matthias,

am Sonntag ist so ein schöner Feiertag wo wir auf unserem Platz nicht fliegen dürfen ... grmpf.

Ich rufe Dich nachher mal an deswegen.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Wutz
      Gast
      • 12.01.2008
      • 1377
      • Michael
      • Essen/Hornbach

Hi

Kann mich da nur anschließen....die Wicklung hat sich von meinem Tango 45-07 gelöst....ruck zuck wurde dieser ausgetauscht !

Kommentar

• Matthias
        Matthias

Hi,

ich kann mich dem nicht anschließen!!!!!!
        Mein Jive hat die alte Software( muss dazu sagen hab den am Montag gekauft) und funktioniert natürlich nicht an meinem Hacker. Also auch angerufen und Montag eingeschickt. Am Dienstag um 08:48 war der Regler bei Kontronik, und bis heute habe ich nichts zurück. Dann kommt noch hinzu, dass ich Donnerstag mal freundlich bei der nicht unbedingt netten Dame vom Servicetelefon nachgefragt habe wie weit mein jive ist. Die nicht sehr nett Dame hat mir gesagt kostet nichts und ist schon wieder auf dem Weg zurück. Wenn das mal nicht glatt gelogen war.
        Also mich kotzt das einfach nur noch an. Da kauft man einen teuren Regler der funktioniert dann nicht und dann muss man noch ewig auf das Softwareupdate warten. Ich bin maßlos enttäuscht !!!!

MfG
        Matthias

Kommentar

• Sebalexx
          Senior Member
          • 27.11.2003
          • 3045
          • Sebastian

Tach,

naja, die werden viele Regler zum Update erhalten - obwohl in meinen Augen viele es nicht benötigen, da ihr Antrieb eh funktioniert, aber einschicken kostet ja nix...

Meiner wird nicht eingeschickt - funktioniert ja auch mit alter Software...

Wie heißt es so schön:
          "Never touch a running system" (Greif nie in einen drehenden Hubi...)

bis denn
          Sebastian

Kommentar

• Chamäleon Maximum
            Chamäleon Maximum

Kenne ich auch nicht anders!

Nichts für ungut, aber wieso muss man immer wieder ein neues Topic aufmachen, wenn es ein "Danke Kontronik" schon zig mal gibt?
            ...einfach mal die Suche bemühen und das alte Topic wieder rauskramen!

Gruß Sascha

Kommentar

• heli-jürgen
              Member
              • 11.08.2004
              • 415
              • Jürgen
              • Raum Karlsruhe

Hi,
              muß Kontronik auch Mal ein dickes Lob für den super Service aussprechen und das obwohl gerade Messe war.
              Verwende jetzt schon Jahre Kontronik Produkte und war immer sehr zu frieden.
              Habe mehrere Tango, Jazz, Jive, PowerJazz etc. und bisher noch keine nennenswerte Probleme
              oder sie wurden sehr kulant von Kontronik behoben.
              Gruß Jürgen
              nur noch Elektro

Kommentar

Lädt...
              X