Habe gelesen das es eine neue Reglergeneration von Jung gibt?
Diese sollen ebenbürtig mit den Kontronik sein?
Hat da jemand Erfahrung? Wäre eine Alternative zum Jazz, zumindest im 40Ampere bereich....Da gibt nicht viel brauchbare Konkurenz.
Ich fliege Trex 450 und da wär das doch Interessant!
ich habe mir den 80A http://www.yge.de/pdf/YGE-40-160A.pdf bestellt, die neuen regler mit den beschrieben modus gibt es seit oktober 2008, sie sollen mit der programmierkarte http://www.yge.de/pdf/ProgCard-II.pdf optimal einzustellen sein, der Regler hat 2 Governor Mode
Governor Mode ist die normale Drehzahlregelung im Helibetrieb. interessant ist der andere Mode
Gov. store , ist eine erweiterte Helifunktion, bei der die Zuordnung Drehzahl zu Gasvorwahl welche beim ersten Start(dem Einlernvorgang) mit entsprechender Gasvorwahl erreicht wurde, gespeichert wird. Damit hat man eine feststehende und bei jedem Start identische Zuordnung von
Gasvorwahlstufe zur jeweiligen Drehzahl.
Das heisst wenn ich verschiedene Akkus fliege lerne ich den Regler mit dem schwächeren Akku ein, programmiere mit eine gerade Gaskurve mit der gewünschten Drehzahl, wenn ich danach einen Akku anstecke der stärker ist brauch ich nichts runter regeln der Regler merkt sich die drehzahl, arbeitet mit der selben Drehzahl weiter, in meinem Fall hab ich einen 6s Fepo und einen 5s lipo, wenn ich den Regler näher getestet habe werde ich meine erfahrungen berichten.
mfg ke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar