Genau die Akkus habe ich auch ins Auge gefasst. Derzeit habe ich zwei meiner alten 6S 5000mAh zu 5S gemacht.
Hoffentlich kommt heute oder morgen das 12er Ritzel, um erste Versuche zu unternehmen.
Da die 5000ender natürlich einiges an Gewicht auf die Waage bringen, hätte ich dann früher oder später auch gerne neue, leichtere Akkus
Falls du sie dir holst, dann schreib doch bitte mal, wie deine Erfahrungen sind. Ich denke mal bei mir wird das Thema dann im Januar aktuell ... es sei denn, der Weihnachtsmann ist sehr spendabel - wovon ich im Moment nicht ausgehe
hab die Zippy-R 4800 aus zwei 5s1p Packs eine 10s1p Stick gemacht. Verlöten war problemlos.
Balancerkabel musst halt umbauen. Aber ansonsten keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar