Frage zum Einschaltvorgang bei Jeti Spin 66 in Verbindung mit FF 7 - 2,4 Ghz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spucki480
    Member
    • 13.04.2008
    • 239
    • Werner
    • Kempten - Allgäu

Frage zum Einschaltvorgang bei Jeti Spin 66 in Verbindung mit FF 7 - 2,4 Ghz

Hallo,

habe den Jeti Spin mit dem Empfänger 617 von Futaba/Fasst. Ich fliege mit konst. Drehzahl. Der Regler/Servostecker ist auf Kanal 3 eingesteckt.
    Der Motor läuft über einen Schalter (B) ein/aus in Verbindung mit der Motorabschaltung. Eingestellt habe ich den Regler mit 5 sec. Sanftanlauf bis zur vollen Drehzahl. Einstellung erfolgt mit der Jeti-Box.
    Der Regler ist eingestellt und alles klappt prima. Akku wird gewechselt und dann beim einschalten fordert er mich zur manuellen Einstellung der Programme auf (verschiedene Pieptöne). Laut Anleitung heißt es, dass kurz auf Vollgas und dann wieder zurück- also mit Schalter ein und aus bei meiner Funke.
    Und meine eingestellen Werte sind futsch und der Motor dreht nach dem einschalten sofort hoch! Nach der Abfrage mit der Jeti Box bin ich in einem anderen Programm. Den Regler hatte ich auch schon im Segler ohne Probleme!

Was mache ich flasch? Kann mir jemand helfen oder muss ich die Sache anders einstellen?
    Vielen Dank!
    Grüße
    Werner
    Zuletzt geändert von Spucki480; 26.10.2008, 19:09.
Lädt...
X