REELY 5.1 andere Motoren einbauen??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • REELY_LAMA_5.1
    REELY_LAMA_5.1

REELY 5.1 andere Motoren einbauen??

Hallo sagt mal geht das dass ich andere Motoren als die Orginalen CO.... Motoren einbaue? Weil diese sind von sehr schlechter Qualität und halten nicht sehr lange.

Ich denke da an diese 180er Motoren mit wechselbaren Bürsten. Das diese von den Physikalischen Maßen nicht passen weiß ich das mach ich dann passent.

Die frage ist nur ob diese nicht dei 4in1 kaputt machen würden. Weiß jemand ob das geht oder hat jemand eine andere alternative?

Die Standart C... Motoren ziehen im Lerrlauf 0,5 A und bei Belastung ca 2 A. Weiß jemand wie die Stromaufnahme bei den 180ern aussieht?

Naja schon mal Vielen Danke
  • Lama51
    Lama51

AW: REELY 5.1 andere Motoren einbauen??

Siehe hier.

Das mit dem passend machen war das größte Problem. Der 4in1 scheint das scheißegal zu sein.

Kommentar

• REELY_LAMA_5.1
      REELY_LAMA_5.1

Ok Vielen Dank. Wie lange fliegst du den schon mit den 180ern? Und die 5.1 ist noch nicht kaputt gegangen* Ich möchte sie echt ungern zerstören weil die 70€ kosted!

Wäre also ein wirtschaftlicher Totalschaden. Welche Motoren fliegst du den genau? Wo hast du die her? Und kannst du länger oder eher kürzer mit den Motoren fliegen??

Kommentar

• Lama51
        Lama51

> Wie lange fliegst du den schon mit den 180ern?
        Seit Juli oder so. Aber nicht mehr so arg viel, weil der Blade spannender ist

> Und die 5.1 ist noch nicht kaputt gegangen*
        Nö, lebt noch - bis auf das Landegestell, das eh Schrott ist. Mal nen Draht drunterkleben oder so.

Die 4in1 funktioniert bei mir auch noch. Falls Du die meinst.

> Welche Motoren fliegst du den genau? Wo hast du die her?
        Von der Helibude, ESL001 + ESL002 waren die Bestellnummern. Das sind glaub ich noch die "alten".

>Und kannst du länger oder eher kürzer mit den Motoren fliegen??
        Tut sich nicht viel. Aber die Motoren haben immer noch den ersten Satz Bürsten und haben mehr gefühlten Wumms.

CU, Andy

Kommentar

Lädt...
        X