Antriebsset T Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • majesty
    majesty

Antriebsset T Rex 600

Hallo!

Weiß von euch jemand ob man das Antriebset (Motor und Regler) vom 600er Rex einzeln kaufen kann? Wenn ja, wo und wie teuer?

mfg Bernd
  • majesty
    majesty

AW: Antriebsset T Rex 600

Hallo!

Wenn keiner was dazu sagen kann, könnte bitte ein Rexbesitzer mir die Ersatzteilnummer von Motor und Regler mitteilen?

Danke!
    mfg Bernd

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

kann man, z.B. bei Freakware.

Lohnt sich meines erachtens aber nicht, für ein paar euro mehr bekommst du was haltbares wo effektiver ist von Scorpion, Kontronik, Plettenberg, RS etc...

Wenn unbedingt das Orginal zeugs dann würd ich den neuen 650L nehmen in Verbindung mit dem 100A Regler, kostet zusammen aber auch irgendwas um die 180 euro

Kommentar

• KO
        KO
        Senior Member
        • 20.03.2007
        • 1029
        • Klaus

Zitat von Suny23 Beitrag anzeigen
        kann man, z.B. bei Freakware.

Lohnt sich meines erachtens aber nicht, für ein paar euro mehr bekommst du was haltbares wo effektiver ist von Scorpion, Kontronik, Plettenberg, RS etc...

Wenn unbedingt das Orginal zeugs dann würd ich den neuen 650L nehmen in Verbindung mit dem 100A Regler, kostet zusammen aber auch irgendwas um die 180 euro
        Hallo,

für ein paar euro mehr (als 180.-), bekommst wo anders grad mal einen Regler,
        der 100A Regler von Align ist sehr gut und günstig, funktioniert bei mir bestens mit dem Pletti Orbit 25-8HE.
        Den 600L motor würde ich nicht mehr nehmen, der wird recht heiß.

Grüße Klaus

Kommentar

• elythomaslumber
          elythomaslumber

Zitat von majesty Beitrag anzeigen
          Hallo!

Weiß von euch jemand ob man das Antriebset (Motor und Regler) vom 600er Rex einzeln kaufen kann? Wenn ja, wo und wie teuer?

mfg Bernd
          Ja, kann man auf jeden Fall einzeln kaufen!

Motor 550/600er - Antrieb - Antrieb Elektro - RC Helicopter - Motoren günstig von freakware

Mein 600XL wird bei ca. 7min Rundflug am JIVE Regler bei ca. 1650 U/min ca. 50°warm an der Unterseite, Regler bleibt fast kalt bei Regler-ßffnung 60%). Der originale Regler hatte bei mir einen miesen Sanftanlauf und schlechte Regeleigenschaften, den Jive musste ich erst mal updaten lassen, läuft aber nun bestens.

Gruss

Hartmut

Kommentar

• Pascal Chr.
            Member
            • 20.04.2007
            • 200
            • Pascal

Hallo

ja bekommt man bei immer mehr Händlern zb.Freakware, RC-City uvm.

Habe den 75A regler von Align funktioniert und bleibt eisekalt aber habe ihm im Steller-Betrieb mit Gaskurve.

Der 600XL Motor hingegen wird sehr heiß kann man kaum noch anfassen.....

Verwende diese Combo schon länger, bisher ohne Probleme.....

Mfg.Pascal Chr.

Kommentar

Lädt...
            X