Hallo alle zusammen,
habe im Forum noch keine Empfehlung gefunden, deswegen mach ich einfach mal ne neue Frage auf.
Momentan hab ich den MiniTitan E325 mit original Motor. Den möchte ich jetzt gegen einen von Plettenberg ersetzen, welchen Motor (vorzugsweise Orbit) kann ich da nehmen?
LiPo's werden 3s2200 verwendet.
Regler mit 70A Dauerbelastung.
AW: Plettenberg - Motorserie Orbit -> MiniTitan
Hallo,
es ist so wie Dennis es geschrieben hat. Orbit geht nicht! Wenn es aber ein Pletti sein soll so würde der Moskito (als Heliausführung) mit 3 oder 4 Windungen in frage kommen. Dieser Motor ist aber ein Innenläufer und ist ca. 60 gramm schwerer als der TT-Motor. Ich würde den Pletti nicht einbauen. Ich verwende einen TH 500 im Mini Titan.
Hi,
Die genauen Bezeichnungen da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Bei Strecker wendest Du Dich am besten an Philip hier im Forum als Suny23 unterwegs.
Oder aber bei Freakware (die haben den Strecker auch im Programm)
Scorpion musste mal bei Litronics schauen ich glaube der hat das komplette Sortiment...
Den Scorpion hatte ich noch nicht, allerdings scheint der von der Leistung her etwas besser zu sein...
Der Strecker ist halt super klasse verarbeitet und hält wohl Ewigkeiten.
Allerdings wirst Du beim Strecker nen größeres Ritzel benötigen (ich habe da ein 17er momentan im MT und es könnte fast noch nen Zahn größer sein )
Beim Scorpion solltest Du eigentlich mit den beiden Originalritzeln hinkommen wenn ich mich recht entsinne (die drehen recht hoch)
Der Strecker müsste eigentlich irgendwas um 260.15 rum sein....
Der Strecker ist auch sicherlich besser, gerade was die Lager angeht, aber auch das wurde ja anscheinend beim Scorpion mittlerweile verbessert...günstiger dürfte der auf jeden Fall sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar