Es passiert ungefähr jeden 2ten Flug. Ich Fliege so schön meine Runden und da plötzlich setzt er mal ganz kurz aus und geht aber gleich weiter also es ist wie ein kleines rucken.
Kann das was mit dem Empfang zu tun haben?
Das wird nicht am Regler liegen sondern an der Antennen verlegung wenn du kein 2,4 hast, Poste doch mal nen Bild von deiner Antennen verlegung.
Wenn die Antenne falsch verlegt ist und der Heli sich auf der nicht empfangseite befindet kann es zu aussetzern kommen die vom Hold hervorgerufen werden, wirst dann wohl mit PPM unterwegs sein.
Ja die Kampfschleife vorn am Regler solltest vermeiden, häng mal nen Bild aus alten Zeiten an :-)
Also Timing Regler etc ist Blödsinn, dann würd er komplett spinnen, wenn die BEC Spannung noch auf höher 5,5 V eingestellt ist, dürfte es dahingehend keine Probleme her vom Regler sein.
Per Ferndiagnose ist sowas immer Schwierig den Fehler zu Konkretisieren.
Ne andere Möglichkeit wäre die Failsave einstellung deines Sender´s statt auf Motor aus nur mal auf 30% Gas oder so zu Programmieren, dann merkst dann ob es vom Empfang kommt oder ne andere Ursache hatt.
Per Ferndiagnose ist sowas immer Schwierig den Fehler zu Konkretisieren.
Hatte das gleiche Problem mit den Motoraussetzern, zusammen mit leichtem Heckpendeln im Reglermodus. War komplett weg, nachdem ich nen anderen Regler einbaute.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar