Moin, ich habe soeben meinen 100er Jive (SW4i19) angeschlossen und muss leider feststellen das mein Z Power nicht an läuft. Der Regler schaltet nicht scharf
Ich habe den Regler mit der Progr. Karte eingestellt, nachdem ich dann den Motor angeschlossen habe kommt kein Ton! nur 3 Blinksignale ?!
Wenn ich meinen Orbit 15-10HE anschließe funktioniert alles.
Ich nehme an das die Induktivität des Motors liegt, nur lese ich immer wieder das der Z Power am Jive läuft.
Evtl hat ja jemand ne Idee?
Gruß Marcus
Zuletzt geändert von M.Neumann; 07.09.2008, 10:38.
Hallo,
3 mal blinken beim Anstecken heist, das die Stromspitzen im Betrieb zu hoch werden. Die Motor-Regler- Akku Kombination funktioniert so nicht. Versuchsmal probeweiser mit einem Akku mit niedrigerer Spannung oder einer Zelle weniger. Da sollte er funktionieren.
Grüße
Ja und dann? ich will mit 6s Kokam´s fliegen und nicht bei einem 6s Setup 5zellen verwenden.
Ich habe ihn heute mit Motor eingeschickt mal sehen was raus kommt.
Den Test mit halb leerem Akku hab ich gemacht mit dem selben Ergebnis.
Gruß und danke für die Hilfe, ich berichte wenn ich die Sachen wieder hab.
Hatte das selbe Problem mit den Jive80LV -> 3 x blinken bei 6s Lipo und Motor lief nicht an ( bei 3s lief der Motor an ),
Du solltest den Regler zum Update zu Kontronik einschicken , hatte Vers. 5i1 , jetzt 7i4 und jetzt funkt auch die Kompi Z-Power+Jive mit 6s Lipos
Hatte das selbe Problem mit den Jive80LV -> 3 x blinken bei 6s Lipo und Motor lief nicht an ( bei 3s lief der Motor an ),
Du solltest den Regler zum Update zu Kontronik einschicken , hatte Vers. 5i1 , jetzt 7i4 und jetzt funkt auch die Kompi Z-Power+Jive mit 6s Lipos
Grüße
Kurt
Bist Du Dir sicher, dass die Angabe der SW Versionen korrekt ist? Ich habe den gleichen Regler und hatte ein ähnliches Problem. Ich habe einen Update von 4i1 auf 4i4 bekommen. Nun funktioniert alles einwandfrei.
Sollte man keinen oder nur einen leisen Piepton hören, so hilft es zumindest bei meinem Heli (Align 600XL Motor), diesen über den Rotorkopf in eine etwas andere Position zu verdrehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar