Probleme mit Power Jazz und Actro 24-4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias Pfeffer
    Matthias Pfeffer

Probleme mit Power Jazz und Actro 24-4

Hallo.

Ich habe einen Power Jazz mit Actro 24-4.
    Jetzt habe ich ihn soweit mit Prog Card eingestellt, aber wenn ich einschalte erleuchtet kein Piiepton und der Motor läuft auch nicht.
    Ich habe im Sender zum einlernen für Vollgas und Motor-Aus-Position im Sender einen Schalter Programmiert, der den Weg +100 -100 macht.
    Wenn ich allerdings eine Position habe und lange auf "Select" bleibe, so geht mir die Prog Card aus, anstatt sie saved.
    Ich weis nicht mehr weiter, habe heute alles versucht.
    Der Power Jazz Lüfter versucht immer nur ganz leicht anzulaufen wenn ich einschalte, oder wenn ich auch auf eine Flugphase mit Drehzahl umschalte.
    Es bewegt sich nichts =(
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  • Kapfinator
    Kapfinator

AW: Probleme mit Power Jazz und Actro 24-4

Hi!

Wenn ich allerdings eine Position habe und lange auf "Select" bleibe, so geht mir die Prog Card aus, anstatt sie saved
    Hatte dieses Verhalten auch mal kurz beim letztmaligen Programmieren! Dürfte ein kurzzeitiges Kontaktproblem bei den Steckern (Card) gewesen sein.

Die Einstellungen werden nur gespeichert, wenn die Progcard dabei nicht 'aus' geht!

Kommentar

• Matthias Pfeffer
      Matthias Pfeffer

Hallo.

Hab das Problem behoben.
      Gaskanal umpolen.

Kommentar

• Sebalexx
        Senior Member
        • 27.11.2003
        • 3045
        • Sebastian

Tach,

ja, ist beim Powerjazz etwas komisch im Auto-Modus ist die Richtung des Gaskanals egal - er initialisiert immer, im Helimode muss sie stimmen - der Witz ist, dass sie glaube ich beim Einlernen sogar egal ist, es geht wenn ich mich richtig erinnere auch wenn man sie danach umpolt.

bis denn
        Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X