Bin ratlos... habe einen og Regler zur Zeit zwar in einem "flachen" Flieger (Angel S) mit 6S eingebaut... aber wäre ja auch Heli - tauglich.
Also am Wochenende wollte ich den Vogel einfliegen - habe den Regler eingelernt ok... - also ab in die Lüfte - obwohl ich ja schon nervös genug war stellte der Motor nach 30s ab - ok dachte Gas zurück und wieder Gas geben.. der kommt schon wieder... nö.... also segelte ich zum Platz zurück. Der Regler / Led blinkte gelb was eigentlich heist, dass er das kein Gas-Signal mehr hat... alle anderen Servos gingen aber... sonst wäre die Landung wohl heftiger geworden...
Ich prüfte alles, proggte den Regler nochmals neu und beim nächsten einschalten blinkte er schon beim anstecken des Accus. Accu weg , nochmals dran, dann gings wieder, wenige Sekunden später piepste und blinkte es wieder. Das Spiel ging so weiter... habe übrigens meine DX7 auch nochmals neu gebunden mit der Gasstellung auf aus im fails safe...
Bin ratlos und werde den Regler wohl rausschmeissen - oder hatt da jemand ähnliches erlebt und behoben*
Wäre dankbar für Tipps
Daniel

Kommentar