Ã?rger mit Jive 80 HV und einen Kora Top 30-12 HELI

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uwerner
    uwerner

Ã?rger mit Jive 80 HV und einen Kora Top 30-12 HELI

Heute habe ich den Jive 80 HV und einen Kora Top 30-12 HELI bekommen. Der Regler blinkt 2 mal nach dem Anstecken. Es ist auch kein Unterschied ob der Regler an 10S oder an 5S angeschlossen ist.

Einen no-name LRK, der für 4S ausgelegt ist, läuft einwandfrei (auch an 10S mit halb geöffnet drossel)

Die SW ist 7i4.

Grüße und danke im Voraus,

Ulrich
  • Snoopy_2004
    Snoopy_2004

AW: Jive HV 80 Setup´s

Bitte mal kontrollieren ob die Stecker wirklich sauber gelötet sind und überall Kontakt ist.

Hast Du die Motorkabel evt. gekürzt?

Kommentar

• uwerner
      uwerner

Zitat von Snoopy_2004 Beitrag anzeigen
      Bitte mal kontrollieren ob die Stecker wirklich sauber gelötet sind und überall Kontakt ist.

Hast Du die Motorkabel evt. gekürzt?
      Hallo und danke für die Antwort,

ich habe keine Kabel gekürzt. Wie erwähnt, mit dem LRK funktioniert es ja einwandfrei nur nicht mit dem Kora TOP 30-12 HELI. Gibt es jemand der diesen Motor mit dem Jive 80 HV betreibt?

Grüße,

Ulrich

Kommentar

• uwerner
        uwerner

Hallo Snoopy_2004

Du hattest recht und hast mich auf eine Idee gebracht; nachdem ich den Motor direkt an den Jive angelöte hatte ist der auch ohne Probleme angelaufen. Die 3,5mm Stecker haben anscheinend einen zu hohe Wiederstand(?)

Grüße und nochmals Danke,

Ulrich

Kommentar

• Bernd Preusser
          Bernd Preusser

Zitat von uwerner Beitrag anzeigen
          Hallo und danke für die Antwort,

ich habe keine Kabel gekürzt. Wie erwähnt, mit dem LRK funktioniert es ja einwandfrei nur nicht mit dem Kora TOP 30-12 HELI. Gibt es jemand der diesen Motor mit dem Jive 80 HV betreibt?

Grüße,

Ulrich
          @Ulrich

Habe in der vergangenen Woche den JIVE 80 HV in einen REVO mit Kora TOP 30-12 verbaut.
          Keine Probleme..

LG Bernd

Kommentar

Lädt...
          X