Wollte euch mal fragen hab bei meinem T-Rex 450 jetzt schon 2 mal das motorritzel fest gemacht weil es sich einmal nach oben geschraubt hat und mir die zahnscheibe hinüber gemacht hat und heute ist es mir nach unten gerutscht
Was würdet ihr sagen wie ich es nun endgültig fest bekomme
Wie krieg ich denn das Ritzel runter?
Ich wollte bei meinem 450er das erste Mal aufritzeln, aber ich krieg das blöde 12er net von der Welle runter. Motor ist der original 430X (3550 KV). Madenschraube ist draußen.
Pack den Motor komplett in dieser selbsthaftenden Klarsichtfolie ein die man benutzt um Salatschüsseln o.ä. abzudecken, während Du die Welle anflachst. Das verhindert das Späne in den Motor kommen und erhöht damit die Lebensdauer gewaltig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar