Hallo Leute,
ich beabsichtige mir einen Hackermotor A40 S - 8 Pole, 10 Windungen, 1600 rpm/Volt und Jiveregler LV 80+ zum Betrieb an 4 oder 5S Lipo zu zulegen.
Ich möchte nun gern einmal in die Runde fragen, ob hier eventuell schon jemand Erfahrung mit dieser Kombo hat und ob der A 40 problemlos mit dem 80er Jive LV an der vorgenannten Zellenzahl funktioniert ?
Gruß Dirk
Mi-24 mit LOGO 500
Hughes MD 530 mit LOGO 480 SE+
LOGO 600, 800, mit V-Stabi 5.3/Neo 6.3
Ich denke mit der Kombination solltest du keine Probleme haben.
Bei uns auf dem Platz gab es mit dem Jive LV 80+ und Kokam 6S einen Absteller im
Flug, mit anschießendem 8fach blinken (ßberstrom kein sofortiges Wiederanlaufen
möglich).
Der BEC funktionierte bei der erforderlichen Autorotation ohne Probleme weiter
(kein Stützakku eingebaut).
Heino
Edit: Ich sehe gerade, dass du nur Hacker A40 geschrieben hast. Ich meinte den
Hacker A40 10L 8P ElectricTurbine!
Danke für die Info. Wie ich sehe hat der A40 S ja die gleiche Pol- und Windungszahl wie der A40 "Electric Turbine" , demnach sollte meine angesprochene Motor- / Reglerkombination hoffentlich problemlos funktionieren.
So, kurze Info zum "Stand der Dinge".
Jive LV 80+ (Softwareversion 3) und Hacker A40 S, 8 Pole, 10 Windungen, 1600 rpm je Volt sind eingetroffen. Leider funktioniert die vorgenannte Motor-Reglerkombination nicht zusammen. Weder an 5 noch an 4S.
Nun ist der Jive kurzerhand in meinen LOGO 500 gewandert.
Die Kombo Jive + Tango 45-10 an 6S3P Konion (3,9 Ah) funktioniert ohne Probleme !
Der Jive bleibt deutlich kühler als ein 80er Jazz.
Gruß Dirk
Mi-24 mit LOGO 500
Hughes MD 530 mit LOGO 480 SE+
LOGO 600, 800, mit V-Stabi 5.3/Neo 6.3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar