Schon gut.. Denke auch, dass Einschicken die beste Variante wäre. Kontronik ist zwar Email-faul, reagieren aber bei eingeschickten Sachen zum Glück sehr schnell und erstaunlich kulant. Mit Eingriffen, beim roten Schlauch angefangen, sind 'se aber pingelig.
Ok, ich werd mal meinen Händler fragen was das einsenden (aus der Schweiz) denn kosten würde. Sonst flieg ich halt mit gerissenem roten Schrumpfschlauch weiter...
Schnippel den Markenaufkleber aus und mach halt nen dünnen durchsichtigen Schrumpfschlauch drüber. MMn kann dadurch keine Gewährleistung gefährdet werden; öffnest du einen PC um eine Karte ein-/auszubauen erlöscht auch keine Gewährleistung.
Oder schick es in Abstimmung mit dem Händler zu Kontroniks und lass gleich ein Update machen. Das sollte sich um die 15,-€ inkl. Rücksendung (in D) bewegen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ok, ich werd mal meinen Händler fragen was das einsenden (aus der Schweiz) denn kosten würde. Sonst flieg ich halt mit gerissenem roten Schrumpfschlauch weiter...
Natürlich noch mit AlignBand befestigt
Jetzt mal Ernst, das mit dem Einschicken war meinerseits als purer Spaß gemeint.
Mach den alten ab, und mach einen neuen drauf, oder wie schon gesagt mach einen 2. drüber. Aber um Himmels willen, schicke deinen Regler wegen sowas nicht ein. Sollte widererwarten durch diese Maßnahme die Garantie erlöschen, na dann sollen sie sich ihre Garantie halt sonst wo hin stecken. Ich kann mir nicht vorstellen das Kontronik wegen nem neuen Schrumpfschlauch Probleme bereiten wird. Klar wenn du drauf rumlöten würdest, aber nur neu schrumpfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar