Ich habe einen gebrauchten 1. 4125 1100kv brushless Motor in einem Heli erstanden, finde allerdings keinerlei Erfahrungen oder Foreneinträge zu diesem Motor. Taugt der für einen Kraken 580 oder ist es ein Fall von Billig anstatt Günstig? Regler soll ein HW120a werden.
​​​​
Gruß Marco
Ein Bekannter von mir hatte den auch mal im Kraken. Leider mit einem extremen Pfeifkonzert.
Kann man probieren. Ist sicher nicht der beste Motor aber tut seinen Dienst sicher auch wenn er ruhig ist.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Es liess sich aber mit 10-20rpm nach oben oder unten veringern oder beseitigen.
Mein Favorit ist derzeitig die Kombination XNova + YGE.
Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar