Programmierung Align Regler ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digi
    SB-Metallgestaltung
    Supporter
    • 08.06.2002
    • 668
    • Helmut

Programmierung Align Regler ??

Hallo zusammen,
    ich habe hier einen gebrauchten Align Regler ALIGN RCE BL 130 A auf dem Tisch liegen. Habe schon einiges gesucht kann aber leider keine Information finden wie ich den Regler mit dem Sender programmieren kann.
    Ich weiss das der Hobbywing gleichwertig ist aber hier wird viel die Programmierbox gebraucht um zu programmieren.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Align Regler mit dem Sender programmieren kann ?

Schon meinen herzlichen Dank.

Gruss
    Helmut
    Helmut
  • Commonrailer
    Member
    • 19.05.2017
    • 579
    • Walter

Servus,

der Regler lässt sich nur über die Box (egal ob Hobbywing oder Align) programmieren.
    Bekennender SAB Fan :-)

Kommentar

• Gast
      Gast

Da ich seit heute mal wieder einen account im Forum habe, lohnte es sich, Anti-Alzheimer's zu machen. 😎
      Ja, das Align-Ding ist eigentlich von Hobbywing. (Ich erfuhr das auch mal "intern", durfte nur eigentlich nicht drüber reden.)
      Eben schnell einen script gemacht, der alles in /var/www/j* (j-log.eu server, aber nur noch spidered web content) nach "Align" durchsucht.
      Ja, irgendwo im JLog Forum babbelten wir auch paarmal darüber. Fand es nicht so schnell per browser im spidered forum, aber der script fand Tonnen Text.

Fand eben ein Ding von einigen: http://j-log.eu/forum/viewtopic_586.php
      Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2024, 00:03.

Kommentar

• Gast
        Gast

Zitat von J-Tom Beitrag anzeigen
        Da ich seit heute mal wieder einen account im Forum habe, lohnte es sich, Anti-Alzheimer's zu machen. 😎
        Ja, das Align-Ding ist eigentlich von Hobbywing. (Ich erfuhr das auch mal "intern", durfte nur eigentlich nicht drüber reden.)
        Eben schnell einen script gemacht, der alles in /var/www/j* (j-log.eu server, aber nur noch spidered web content) nach "Align" durchsucht.
        Ja, irgendwo im JLog Forum babbelten wir auch paarmal darüber. Fand es nicht so schnell per browser im spidered forum, aber der script fand Tonnen Text.

Fand eben ein Ding von einigen: http://j-log.eu/forum/viewtopic_586.php
        Hä?

Kommentar

• Danoo
          Member
          • 08.10.2009
          • 314
          • Daniel

Hallo Helmut

For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Align rce bl 130 manual' themselves.

Have fun!

Kommentar

• Gast
            Gast

Hmm.. Verstehe ich die neue Forumoftware nicht, oder greift ein moderator ein ohne Info dazu? Der thread zeigt sich mir verschwunden im Electronics Forum.
            Sam, was ich meinte: Im JLog Forum wurde dazu öfter gebabbelt. Ich fand eine Stelle, wo ich mich "kriminell klar" ausdrückte dazu. Das nur, weshalb der Align ESC quasi ein Hobbywing ESC ist.
            Es ging ja darum, den ESC bedienen zu können.

Kommentar

Lädt...
            X