Hallo,
man liest sehr sehr wenig über die Hacker A50 V4 Turnado Motoren.
Verwendet die jemand? Ab und zu sieht man welche im Scaler.
Taugen die nicht soviel, oder sind andere Hersteller einfach besser.
Preislich gesehen sind sie wirklich recht günstig.
Ich fliege überwiegend die Turnado's in Scalern.
Laufen sehr unauffällig, ( in meinem Anwendungsbereich) schön kühl
und der Preis mit knapp über 200€ ist auch sehr moderat.
Ich betreibe einen A50 10L Turnado in einem alten TDR und bin mit der Leistung voll zufrieden. Ist absolut vergleichbar mit dem Pyro 700-52.
Betreibe ihn an 12s an einem alten Jive 80HV, hatte vorher einen Pyro 700 drinnen, der aber vibriert hat wie Sau.
Beim Turnado ist die Laufruhe 1A, die Stromspitzen halten sich im Rahmen und die Temperatur ist auch OK.
Das ganze nun schon seit einigen Jahren völlig unauffällig.
Flugstil ist sehr sportlicher Kunstflug und normales bis leichtes 3D.
Dauervollpitch und 3D gehacke ist damit nicht möglich glaube ich. Aber das kann ich sowieso nicht und im TDR mit dem Jive80 würde das auch nicht gehen.
LG
Philip
Zuletzt geändert von phofmair; 25.12.2023, 13:45.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar