HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Snoopy_2004
    Snoopy_2004

AW: Hv

Zitat von Edgar Beitrag anzeigen

Weißt Du, wann die "HV´s" lieferbar sind
    Nein, so gut ist meine Glaskugel dann auch wieder nicht
    Das kann Dir auch niemand sagen (auch nicht Harald persönlich), das hängt davon ab wie die Testphase verläuft. Und die ist wesentlich breiter angelegt als bei den LV's.

Gruß
    Sebastian

Kommentar

• Edgar
      Senior Member
      • 20.08.2001
      • 1270
      • Edgar
      • Hechingen

Aw: Hv

Danke für die Info
      GruÃ? Edgar

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi,

also sagen wir es mal so, wenn ich von meinem Freund und Sponsor einen HV Regler bekomme für den neuen Prototypen Alien 600, dann fliege ich und Teste ihn auch. Und weil ich das immer so mache teile ich so manches hier im Forum auch mit. Die Leute hier sind darum meistens Dankbar. Von Lieferzeiten usw. habe ich in diesen Fall nix gewusst. Zu mir hat auch keiner wie üblich gesagt das ich es nicht öffentlich halten soll.

Um meine Freude geht es hier nicht sondern um Fakten was geht und was nicht. Und ich finde es nicht suboptimal sondern eher hilfreich.

Grüße Stefan

Kommentar

• gandhara05
          Senior Member
          • 20.04.2007
          • 3225
          • Dennis

Find ich auch, und dass getestet wird ist kein schlechtes Ohmen und ich denke er wird nicht der einzige mit nem JIVE HV sein, da werden LF, Henseleit und so weiter sicher auch testen dürfen. War doch aber bestimmt bei allen anderen Produkten früher auch so. Und er hat es ja nicht vor der Vorstellung des Produkts gemacht, sondern während der Testphase.
          Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Lattinger
            Senior Member
            • 29.10.2005
            • 1433
            • Michael

Hallo,

ich finde es gut das auch mal ein paar Infos durch sickern, ob jetzt gewollt oder nicht.
            Danke Stefan!

Das größere Test gefahren werden finde ich sehr positiv.
            Danke Kontronik!

Da warte ich gerne etwas länger und habe ein Produkt das funktioniert.
            Mir fällt es aber auch leichter, da ich noch einen flugfähigen Heli habe.

Gruß

Michael
            Helis eben, was sonst?

Kommentar

• Michael W
              Michael W

Ich denke mal, so lange der LV nicht läuft, wird es keinen HV geben.
              Auch wenn mein LV schon wieder bei Kontronik zur Reparatur ist, werde ich mir wohl mittelfristig den HV holen. Aber da bin ich doch erheblich zurückhaltender in der Zeitplanung, als ich das beim LV war. Ich glaube den HV hätte man mal besser zuerst raus gebracht. Da hätte es eine erheblich geringere Verbreitung gegeben und sie kämen jetzt mit dem Reparieren nach.
              ßrgerlich ist, das man den Jazz vom markt nehmen will, anders kann ich mir die völlig überzogenen Preise bei den Jazz 80 Reglern nicht vorstellen.
              zum Glück habe ich noch einen hier liegen, der zur Zeit mal wieder meinen LV ersetzt.
              Gruß
              Michael
              Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2008, 21:47.

Kommentar

• Stefan Segerer
                Stefan Segerer

Hi,

falls es jemanden interessiert, hier habe ich noch ein weinig über den HV geschrieben.

Grüße Stefan

Kommentar

Lädt...
                X