fliegt von euch noch einer den SPIN 99 BL OPTO REGLER JETI*
Spin 99 Bl
Einklappen
X
-
M@rtinStichworte: -
-
AW: Spin 99 Bl
Ich hatte mal einen da als die Dinger ganz neu waren. Bin damit nichtmal in die Luft gekommen, da der Regler bei niedriger Kopfdrehzahl (zwischen sofort und ca. 500 U/Min) immer wieder abgeschaltet hat. Da Jeti das Problem damals nicht lösen konnte habe ich mir lieber einen PJ gekauft. Inzwischen funktioniert das wohl, wenn du aber einen halbwegs anständigen Reglermodus haben willst gibt es irgendwie eine modifiziert Firmware so weit ich weiß. Such mal ein wenig hier im Forum, da solltest du noch ein wenig dazu finden können. Ansonsten findet sich vielleicht noch jemand, der ein wenig mehr dazu sagen kann.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
-
M@rtin
hallo
hab den Regler jetzt ca 10 Flüge drin und muss sangen geht besser als der PJ der Motor lauft schön an und die Drehzahl wirt 1a gehalten
einen was mia taugt das man die Rotorkopf Drehzahl beim Regler einstellen kann zb 2350 und am Sender hatt man 100% eingestellt und das geht sehr gut!! man kann auch Ströme, Spannung, Drehzahl, Temperatur und Zeit in min. und max. Werten ablesen !!
Kommentar
-
Kommentar
-
Oh, du hast ja schon einen.
Ich dachte du überlegst dir einen zu kaufen und willst noch ein paar Erfahrungen hören. Naja, scheint sich ja einiges getan zu haben seitdem ich das probiert hatte...Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
M@rtin
du ja passt alles bis jetzt Timing kann man genau auf dem Motor so einstellen das der gut geht und das mit der Drehzahleinstellung passt auch ziemlich +-50 Umdrehungen
Kommentar
-
Klingt gut, dann weiß ich ja wo der PowerJazz hin wandert....
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
M@rtin
Kommentar
-
F3Cees
Hallo,
ich hab den Spin99 schon lange ,uber 200 F3C fluge, motor Actro 32-3, kopfdrehzahl 2050
nur grossere kuhlplatte angeklebt und 20 Gr niedriger temp
gr Cees
Kommentar
-
Hi,
Spin 99 mit Axi in Vibe 90e
Link: http://www.medsoft.at/RC-Tirol/Clubs...e/Vibe90e.html
Grüße HS
Kommentar

Kommentar