Liefertermin Jive80+HV ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ka8
    ka8
    Member
    • 12.06.2006
    • 585
    • Thomas
    • Weilerswist

Liefertermin Jive80+HV ?

Hallo Elektroflieger,

ich möchte meinen MPXLV auf E umrüsten. Als Regler würde ich gerne den
    Jive80+HV einsetzen. Auf der HP steht zwar als Auslieferungstermin Anfang Mai, aber man weiss ja wie sich solche Dinge (evtl. über Monate hinweg) verzögern können.

Da bei Kontronik seit Tagen dauerbesetzt ist, wollte ich hier mal fragen, ob Jemand etwas Genaues zur Terminierung weiss.

Gibt es sonst irgendwelche Alternativen zu dem Regler ?

Grüße Thomas
    [FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Thomas[/FONT]
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: Liefertermin Jive80+HV ?

Der Termin verschiebt sich auf ende Mai, hoffe das sie es bis dahin auch gebacken kriegen das die Motoren dann laufen, auf den Hick Hack wie bei der LV serie hab ich ehrlichgesagt weniger lust. Bei 12s funktionieren bei mir momentan der HV125 von CC und der Spin99 mit geänderter Software. leider schlafen hier die Hersteller etwas wenn es um Regelmode geht, nur yeti hatt daran geändert und die Programmierung eines Piloten in die Software übernommen.

Aber wenn der HV die Leistungen wie der LV bringt wäre es echt super, haben den 80'er erst bei 180 A im Peak zum Abschalten bewegt. Wohlgemerkt ohne Kühlkörper.

Kommentar

• ka8
      ka8
      Member
      • 12.06.2006
      • 585
      • Thomas
      • Weilerswist

AW: Liefertermin Jive80+HV ?

Hallo Suny23,

vielen Dank für die Info.
      Dass der Actro32-3 mit dem Jive läuft, hoffe ich auch. 300€ zum Fenster rausschmeissen für einen Versuch, ist ein bisschen viel Geld.
      Hab' eben mal bei Hoellein angerufen wg dem Motor. Die wussten aber auch nicht, wann der Jive lieferbar ist und würden nach dem Hickhack auch eher zum PJ raten.

Grüße Thomas
      [FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Thomas[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X