Power Jazz + T14

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MartinP
    MartinP

Power Jazz + T14

Hallo Leute!

Ich hab jetzt das Forum schon zum Thema Reglerprogrammierung durchforstet, bin jedoch noch nicht sehr viel schlauer geworden...

Ich hab nun meinen TREX 600 auf 10S umgebaut (16er Ritzel und orig. HZR). In meiner T14 hab ich 3 Flugphasen programmiert: AUS, Rundflug, 3D mit je 3 verschiedenen Gaskurven: für aus -100% für Rundflug 0% und 3D +20%...
    Ich hab den Regler mit der Progcard programmiert und dafür in der Rundflugphase den Wert auf 100% gelegt um die AUS- und Vollgasposition zu programmieren. Muss ich dann den Regler auf feste Knüppelposition stellen?!
    Zur Zeit kommt es mir so vor, dass wenn ich von AUS auf Rundflugwechsle der Regler auf volle Drehzahl geht, obwohl ich dies nicht eingestellt hab (mit der Auto-Knüppelposition)!

Wäre um eure Hilfe sehr froh,
    Gruß,
    Martin
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: Power Jazz + T14

Ja die Kontronik solltest immer den festen Senderweg einlernen, dh. einmal geht auch auf nen schalter +/- 100% als Vollgas und Motor aus, danach kannst deine gerade legen und die werte stimmen dann auch.

Kommentar

• Alex Bauch
      rcheli-store
      Onlineshop
      • 22.09.2004
      • 550
      • Alexander
      • Ingolstadt/Bayern

Hi,

genau, Knüppelposition auf "fest" und alles geht.
      Ich hatte meinen PJ ebenfalls auf Auto programmiert, die Folge war aber die gleiche wie bei dir --> Regler immer auf Vollgas, egal welcher Wert.

Grüße,
      Alex

Kommentar

• MartinP
        MartinP

Hallo Leute!

Danke vielmals für den Tip!!!
        War gerade fliegen - genau das wars...

Und, WOW, TREX600 mit 10S ist der Wahnsinn!!!

Martin

Kommentar

Lädt...
        X