ich möchte mir gerne einen anderen Regler zulegen, Größenordnung Jazz 80-6-18.
was gibt's für alternative Fabrikate die auch was taugen? Grund ist das ich mit dem Service bei Kontronik nicht zufrieden bin, ich hab den Eindruck dort arbeiten nur 3Mann.. seit zwei Wochen ist dort krankheitsbedingt keiner zu erreichen.
Das Regelverhalten der Schulzes ist Müll...hab hier einen liegen, der ist sowas von schlecht, immer wieder ging die Drehzahl rauf und runter, reagiert einfach immer zu spät das Mistding, in Sachen Heli haben die wohl geschlafen.
Das Regelverhalten der Schulzes ist Müll...hab hier einen liegen, der ist sowas von schlecht, immer wieder ging die Drehzahl rauf und runter, reagiert einfach immer zu spät das Mistding, in Sachen Heli haben die wohl geschlafen.
*?
Ich flieg einen seit 3 Jahren und habe keinerlei Probleme mit dem.
Gibt ja nich viel zu proggen, der 32.40 regelt scheiße. Ich muss mir auch nicht unterstellen lassen dass ich selbst für 6 DIP's zu blöd bin. Mit Gaskurve geht er, aber sonst....nix...
die Roxxy BL-Serie von Robbe soll noch ganz gut funktionieren. Da weiss ich aber gerade nicht, ob es da was in der Leistungsklasse eines JAZZ 80 gibt...
Grüße
Hallo,
der Kontronik Jive 80 oder 100 HV/LV bei einsatz mit Kühlkörper und/oder guter Belüftung auch mit dem doppelten Strom belastbar... einfach top, auch wenn es momentan noch hier und da kleine Probleme gibt, sind diese Regler einfach genial........
BEC:
5 Amp. dauer, 15 Amp. kurz , 5 > 6 Volt einstellbar.
This week, the MGM COMPRO team had a chance to attend the Seoul Adex 2025 exhibition! It’s was fantastic opportunity to connect with numerous international aerospace industry leaders,...
Am Papier sieht das recht vielversprechend aus! hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
PS: Der Hersteller verkauft schon mehrere Jahre Regler, hatte auch mal überlegt, als sie erstmals Helitypen rausbringen wollten. Die waren dann aber nicht lieferbar und ich habe nirgends Erfahrungsberichte gefunden.
PS: Der Hersteller verkauft schon mehrere Jahre Regler, hatte auch mal überlegt, als sie erstmals Helitypen rausbringen wollten. Die waren dann aber nicht lieferbar und ich habe nirgends Erfahrungsberichte gefunden.
Danke, ich hab mal hingeschrieben... Schau ma einmal, was sie antworten!
Würde Dir den Castle Creation Phoenix vorschlagen, der geht schon sehr gut.. gibt einen 80er und einen 85 als HV.. der HV lässt noch etwas mehr Leistung durch
Schau mal bei Samuel in der MBZ www.mbz-shop.de oder ruf Ihn an, der berät gerne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar