Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.
weis auch noch nicht ob der kurze oder lange Heckausleger gewählt werden soll, was ist für den Einsteiger (schweben) besser? Akku ist auch noch nicht vorhanden.
Als Regler wurde mir ein Castel Creation forgeschlagen, taugt der was?
hallo
Ich habe seit ein paar Monaten den Quick Fly mit Castelregler. Der Hubi ist gut und immer sein Geld wert. Der Regler funktioniert auch einwandfrei und ist leicht zu programmieren. Bei mir allerdings mit Hilfe von Herrn Maurer (mangels englisch.).
Ich habe mich mit dem Reglerkauf recht schwer getan ,wegen der sprachschwierigkeiten.
Aber weil einem beim Helishop geholfen wird hab ichs riskiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar