Hallo,
auf der Suche meine Uni Expert Mechanik von Graupner zu elektrofizieren ist mir der PULSAR 90 Pichler C879 ins Auge gestochen.
Kostet um die 100€ dazu noch eine Jazz 55-10-32 Regler an 10S müsste doch reichen!?
Kennt jemand den Motor oder kann mir zu der Combo was sagen?
Grüße
Ingo
Könnte gehen, aber schau dir doch mal den Kora TOP 30 an. Der 12er sollte passen.
Groß teurer ist der auch nicht.
Kennen wird den kaum einer, da für die meisten Helis die heute geflogen werden (bis auf Revo) die Drehzahl doch sehr knapp ist. Bei solch großen und teuren Helis der 90er Größe greift eben kaum einer auf einen 95€ Motor zurück, den noch dazu keiner kennt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar