Hi,
Ich hab seit neusten ein problem mit meinem Jazz 40 es ist die version 8.
Ich hab den 500TH als motor.
Ich hatte es jetzt schon 3 mal hintereinander das der motor einfach angegangen ist.
Woran kann das liegen.
An der Funke habe ich seit ca. 6 monaten nix geändert.
Ein Jazz "geht nicht einfach an", das tut er nur wenn er ein Signal vom Empfänger dafür bekommt.
Vielleicht solltest Du mal etwas genauer beschreiben was Du wann tust und was ganz genau wann passiert.
Passiert das beim Akku anstecken? Vielleicht bekommt der Empfänger dadurch eine Störung ab und gibt ein entsprechendes Signal raus (Servozucken).
Oder passiert das völlig unerwartet, wenn der Heli scharf für längere Zeit dasteht?
hatte ich in meinem auto schon, is da der empfänger feucht geworden, und der jazz hat einfach voll aufgedreht o.O nachdem der empfänger trocken gelegt wurde gings dann ohne probleme, vielleicht hattest ja kondenzwasser? (war ein act 6kanal)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar