Erfahrungen mit Hacker Regler (X70pro BEC) gesucht
Hallo zusammen,
mich würde sehr interessieren wie die neuen Hacker Regler sind. Mich würde ganz besonders auch das Regelverhalten (Helibetrieb) sowie das BEC und die Programmierbarkeit interssieren. Speziell hab ich ein Auge auf den X70pro BEC geworfen.
Also wer was weiß, bitte raus damit.
Grüße
Roland
AW: Erfahrungen mit Hacker Regler (X70pro BEC) gesucht
Hallo,
nein der Steller kann bis zu 6S und soll in der SB Version ein getaktetes BEC haben. Außerdem ist er recht preiswert z.B. Schweighofer 129€
Hier die tech. Daten
Dann ist er in der Tat nicht uninteressant bei dem Preis. Aber gibt es nicht noch den Händler in Willich, der den Jazz 80 für 149 verkauft? Wäre vielleicht noch eine Alternative.
Ich fliege diesen mit dem BEC ohne Stützakku seit fast einem Jahr in meinen E550, ohne Probleme!
Hallo, hab den x-55 in nem Heli drin und funktioniert alles bestens. nur zum Einstellen der parameter kann ich nur die Progbox dazu empfehlen, ist echt hilfreich..
Hi,
was ich auch nicht uninteressant finde ist die Möglichkeit das Ding per USB und PC zu programmieren. Dann hat man einen guten ßberblick was da eingestellt ist.
Hi,
was ich auch nicht uninteressant finde ist die Möglichkeit das Ding per USB und PC zu programmieren. Dann hat man einen guten ßberblick was da eingestellt ist.
Wenn ich die Kohle zusammen habe nehm ich einen Logo 10 3D. Der paßt wohl am besten zu mir. Beschäftige mich halt im Moment noch mit ein paar Sachen wie eben Steller/Motor, Empfänger etc. Muß ja schauen was ich beim Haushaltsausschuß aushandeln muß
Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar