Motor TREX
Einklappen
X
-
Motor TREX
Wer kann mir sagen welcher Motor für TREX zuempfehlen wäre.Soll für Schweben und Rundflüge sein, also kein 3D.Möchte etwas mehr an Flugzeit rausholen.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308Stichworte: -
-
AW: Motor TREX
Falls du den 500er Rex meinst da geht der Baukastenmotor ganz absolut klasse - so auf 2200U/min einstellen mit kleinem Ritzel dann fliegts lange.
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
-
naja es gibt 3 größen von trex wäre schon hilfreich wenn du uns sagen könntest welchen du hastGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Sorry für 450SEV2Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
schweben rundflüge .... ich denek du solltest den 450th nehm . dafür deine zwecke ausreichend leistung und recht sparsamGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Habe nur Mechanik gekauft.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Habe noch einen Ganz neuen WK-Outrunner 3550UPM.Oder soll ich den lieber VerkaufenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Achso!
Für´s schweben reicht auch der 430X aber der eine Euro Unterschied...
schau mal hier: www.rc-city.de
Gruß
RalfT-Rex 700N/600N Pro/600 ESP/500, Raptor 50, Stratus 3D, Logo 500 3D/400VBar, T12-FG 2,4GHz
Kommentar
-
Ui!
Ein Motor der Edelschmiede Walkera... Mußt Du wissen, kannst ihn ja erstmal "totschweben" und dann was ordentliches kaufen...
RalfT-Rex 700N/600N Pro/600 ESP/500, Raptor 50, Stratus 3D, Logo 500 3D/400VBar, T12-FG 2,4GHz
Kommentar
-
...hätte hier noch einen liegenZitat von Fantus Beitrag anzeigenschweben rundflüge .... ich denek du solltest den 450th nehm . dafür deine zwecke ausreichend leistung und recht sparsam
siehe Kleinanzeigen
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar