Hurricane 550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Hurricane 550

hmmkann dir da leider nicht helfen, da dieser Regler hier unbenutzt rumliegt, hab da den t-rex 600 regler eingebaut
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
  • Mücke
    Mücke

AW: Hurricane 550

Was mich noch interessiert ist welcher Modus besser ist:

Mit Governor oder ohne?

Und wo liegt der Unterschied?

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

dasist widerum bei allen reglerngleich .. bei normal muß man eine echte gaskurve im Sender einstellen, also viel Pitch und der sende rmuß dann mehr gas gebeen damit die Drehzahl nicht einbricht. Im Governor Mode gibt man zb nur eine 80%vor und der Regler kümmert sich drum, wieviel gas er tatsächlich geben muß.

allerdinsg können das nicht alle Regler gleich gut
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• copterx
        copterx

Also es gibt bald eine deutsche anleitung für den 550......

Kommentar

• Olaf.S
          Olaf.S

Also bei mir lag die deutsch in der Packung.
          Ich Fliege den GV mode ist aber bisschen lam der Regler.

Hast du ein fax da .

Kommentar

• copterx
            copterx

welcher regler kostet wenig und hat eien gv mode?

Kommentar

• Olaf.S
              Olaf.S

Regler Programmierung: Erste Einstellung für Lipo Akku und Hubschraubermodus

Manueller Einstellung:Schalter sie den Sender ein, stellen Sie das Gas auf Vollgas und schalten Sie die Stromversorgung der Empfängers ein. Schließen Sie den Akku an den Regler an. Sie hören den Quittungston bi-bi-bi-bi-bi-bu. Ziehen Sie den Knüppel auf Leerlauf, wenn Sie die Tonfolge bi-bi-bi-bi hören. Der Regler kann nun manuell programmiert werden. Sie befinden sich in Funktion 1 direkt. Sie hören den Quittungston bi-bi und befinden sich im Lipo Modus. Wenn Sie in den NIMH Modus wollen, bleiben Sie in Leerlauf, bis Sie den Quittungston bi-bi-bi hören. Jetzt gehen Sie auf Vollgas und Sie sind im NIMH Modus.
              Wenn Sie den Hubschrauber im Governor Modus fliegen wollen, wart Sie bis Sie den Quittunston bi-bi------bi-bi-bi-bi hören und ziehen Sie den Akku in der Vollgasstellung vom Regler ab und schalten Sie den Empfänger aus.

Kommentar

• copterx
                copterx

muss es den immer kontronik dein? gibts den keine anderen guten regler? wenns geht mit gorvernor-mode.

Kommentar

• Olaf.S
                  Olaf.S

Ich denke es kommt Stark auf das Model an was du betreiben willst.
                  Muss nicht immer das beste sein aber der von Gaui ist echt sch……….

Kommentar

• copterx
                    copterx

Einen copterx ae v2 welcher passt da? ich verwende gerade einen turnigy

Kommentar

Lädt...
                    X