Hurricane 550
Einklappen
X
-
Hurricane 550
hmmkann dir da leider nicht helfen, da dieser Regler hier unbenutzt rumliegt, hab da den t-rex 600 regler eingebautGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."Stichworte: -
-
Mücke
AW: Hurricane 550
Was mich noch interessiert ist welcher Modus besser ist:
Mit Governor oder ohne?
Und wo liegt der Unterschied?
-
dasist widerum bei allen reglerngleich .. bei normal muß man eine echte gaskurve im Sender einstellen, also viel Pitch und der sende rmuß dann mehr gas gebeen damit die Drehzahl nicht einbricht. Im Governor Mode gibt man zb nur eine 80%vor und der Regler kümmert sich drum, wieviel gas er tatsächlich geben muß.
allerdinsg können das nicht alle Regler gleich gutGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
copterx -
Olaf.S
Also bei mir lag die deutsch in der Packung.
Ich Fliege den GV mode ist aber bisschen lam der Regler.
Hast du ein fax da .
Kommentar
-
copterx -
Olaf.S
Regler Programmierung: Erste Einstellung für Lipo Akku und Hubschraubermodus
Manueller Einstellung:Schalter sie den Sender ein, stellen Sie das Gas auf Vollgas und schalten Sie die Stromversorgung der Empfängers ein. Schließen Sie den Akku an den Regler an. Sie hören den Quittungston bi-bi-bi-bi-bi-bu. Ziehen Sie den Knüppel auf Leerlauf, wenn Sie die Tonfolge bi-bi-bi-bi hören. Der Regler kann nun manuell programmiert werden. Sie befinden sich in Funktion 1 direkt. Sie hören den Quittungston bi-bi und befinden sich im Lipo Modus. Wenn Sie in den NIMH Modus wollen, bleiben Sie in Leerlauf, bis Sie den Quittungston bi-bi-bi hören. Jetzt gehen Sie auf Vollgas und Sie sind im NIMH Modus.
Wenn Sie den Hubschrauber im Governor Modus fliegen wollen, wart Sie bis Sie den Quittunston bi-bi------bi-bi-bi-bi hören und ziehen Sie den Akku in der Vollgasstellung vom Regler ab und schalten Sie den Empfänger aus.
Kommentar
-
copterx
muss es den immer kontronik dein? gibts den keine anderen guten regler? wenns geht mit gorvernor-mode.
Kommentar
-
Olaf.S
Ich denke es kommt Stark auf das Model an was du betreiben willst.
Muss nicht immer das beste sein aber der von Gaui ist echt sch……….
Kommentar
-
copterx
Kommentar

Kommentar