habe den jetz zusammengebaut und bin mir nicht ganz sicher, ob er richtig zusammengebaut ist. Hat einer von euch evtl ein Bild oder ein Link zu nem komplett zusammengebauten Tuning-Hauptrotor?
Walkera DF60 Tuningrotor
Einklappen
X
-
kuchen
Walkera DF60 Tuningrotor
Hi,
habe den jetz zusammengebaut und bin mir nicht ganz sicher, ob er richtig zusammengebaut ist. Hat einer von euch evtl ein Bild oder ein Link zu nem komplett zusammengebauten Tuning-Hauptrotor?Stichworte: -
-
kuchen
AW: Walkera DF60 Tuningrotor
Hab eines gefunden!
-
ui, ein MFS Kopf... mit untenliegender Paddelstange, darf das heir überhaupt verkauft werden?Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
kuchen
Warum denn ui?
Warum ist das schlimm, wenn die Paddelstange unten ist?
Kommentar
-
die Bauweise ist eigendlich in Deutschland geschütztGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
kuchen
Aha! Warum denn das? Ist das ne ganz besondere Bauweise? Fliegt der Heli besser?
Und ist der Kopf gut oder schlecht? Sollte ich den lieber gleich ranbauen oder noch warten, bis ich fliegen kann? Will ihn nämlich nich schrotten... Wenn der Heli allerdings mit dem Kopf super in derLuft liegt, dann mach ich den gleich dran.. Hab jetz noch den Plastekopf dran...
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin
das ist chinatypisch ein ganz freche Kopie des MFS Kopfes von Jan Henseleit (www.henseleit.com)
Kommentar

Kommentar