ist es normal, dass sich beim Thunder Tiger OBL Motor sich die "Glocke" mit der Welle von dem Stator? abziehen lässt? Ich habe nämlich Angst, dass es mir mein Hauptzahnrad im Flug abfräst. Wenn das nicht normal ist was kann ich dann machen?
Keine Sorge, das ist normal.
Die Original ThunderTiger Ritzel lassen sich sowieso bis
"Anschlag" draufschieben und greifen somit auch wunderbar am HZR.
Hab meinen Händler auch danach gefragt bzw es was hier auch schon
mal Thema,wir haben vermutet dass die Welle im untersten lager nur leicht
angeklebt ist,was sich natürlich nicht lange hält.
Wie gesagt,das ganze ist ja mit dem Ritzel(sofern Original) an der Motorbodenplatte gekontert.
Somit kann die Welle nirgendwo mehr hin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar