also gehen tun 10S Lipos daran!
Ich hatte schon welche an dem Regler in meinem E620se. Hatte im 3D Flug null thermische Probleme, dazu muss ich vielleicht sagen, dass nicht ich geflogen bin, sondern Nico Niewind zum testen da ich Probleme hatte.
Ich fliege ihn aber mit 12S Fepos, welche von der Spannung her identisch zum 10S Lipo sind. Ich hatte damit auch in der Sommersonne bei fast 40 Crad Ausdentemperatur nicht mehr als 50 Grad am Regler.
also wenn ich den Fepo direkt nach dem Laden im Fepo Programm mit 3C anschliesse intialisiert er auch nicht! Aber auf dem Flugfeld lade ich ihn eh im 10S Lipomode und damit hat er keinerlei Probs! Oder ich lade halt nur mit 1C dann geht's auch ohne Probs (ist übrigens der Schulze der am Schluss ca. 1V überschießt im Fepo Mode sonst wäre das auchnicht). Mit Lipos hatte er garkeine Probs! Und es waren nagelnaue 10S1P 4350mA/h von FP!
wirklich komisch! Warum ist deiner kaputtgegangen? ßberlast? Ist er überhitzt? Oder durch nen Crash? Also ich hatte bisher null Probleme mit dem Beat! Der ist nach dem fliegen immer Handwarm (auch als Nico Niewind ihn geflogen ist war er nur Handwarn).
bin den 50-8-30 einige Jahre geflogen, erst mit 16 Nixx, dann mit 6s Lipo und letztenendes mit 9s Lipo. Er hat eigentlich immer zuverlässig funktioniert, ich hatte aber später einen Kühlkörper drauf.
Irgendwann hat er einfach beim Antrieb ausschalten gelegentlich die "Motorbremse" reingehauen - laut Kontronik war (warum auch immer) die Versorgungsspannung des Prozessors zu gering und eine Instandsetzung nicht mehr sinnvoll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar