Hi
Eben am fliegen gewesen, naja so schön es auch war mitten im Flug hat sich mein Plettenberg Orbit 30-12 verabschiedt.
Erst war ein quitschendes Lautes geräusch zuvernehmen, dann nix mehr.
Er "springt" nun auch nicht mehr an.
Sorry was kann sowas gewesen sein. Mein Heli habe ich mit sehr sehr viel Mühe Ar können.
Junge was bin ich gerade sauer...
AW: Pletti gekillt? 30-12 schaltet mitten im Flug ab
Hallo Sven,
ich würde ihn auf jeden Fall einschicken. Garantie hin oder her: wenn der Motor nicht mehr geht, ist es sowieso egal. Die Leute von Plettenberg sind super nett und hilfsbereit, ich hatte selbst schon einen 30-12 dort, weil mit das Lüfterrad im Flug im hohen Bogen abgefallen ist. Gefunden habe ich es natürlich nicht mehr, Plettenberg hat seinerzeit die Welle und die Lager gleich mit getauscht. Auf Garantie.
Experimientieren (Bohrmaschine etc...) würde ich nicht es sei denn, Du hast sonst nichts zu tun.
Hallo,
mal die Magnete gescheckt? Das Geräusch könnte von einem losen Magnet verursacht worden sein. Eine Wicklung die durchbrennt richt und der Motor ist heiß.
Ich würde den Motor in jedem Fall ein senden, das setzt aber vor raus das du ihn nicht auseinander baust.
So gerade mit Firma Plettenberg telefoniert. Sehr netter guter Kontakt.
Ich schicke meinen Motor ein und der wird überprüft. Zeitgleich schicken die mir einen neuen Motor raus den ich erstmal voll bezahle. Sprich Ostern kann ich fliegen.
Mal gucken was die sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar