Wo oder wie kann mir ein beschreibung von die Progcarte von Kontronik bekommen ?
Online kann ich keine finden .
Oder wie wird das teil normal gebraucht ?
Nur die led's gehen kurz brennen , weiter niks .
Ich Verwende die carte mit ein Jazz 55-10-32 mit software 1F6 .
Danke,
Henk
Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch
Wo oder wie kann mir ein beschreibung von die Progcarte von Kontronik bekommen ?
Online kann ich keine finden .
Oder wie wird das teil normal gebraucht ?
Nur die led's gehen kurz brennen , weiter niks .
Ich Verwende die carte mit ein Jazz 55-10-32 mit software 1F6 .
Danke,
Henk
Hi Henk,
ja die Progcard ist ganz einfach.
kurz Knopf drücken --> zur nächsten Funktion springen
lange Knopf drücken --> Funktion anschalten
Den Aufdruck gibt es auch in English statt in Deutsch
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kannst du also vergessen.
Updaten lassen.
Die Anleitung ist mMn recht sinnlos...steht nix wirklich drin.
Es leuchtet alles was aktiv ist, einmal drücken geht eine Position weiter (Cursor blinkt), lange drücken Aktiviert das jeweilige Feld
Ich habe die regler gekauft , nachher ich Kontronik ein mail geschrieben habe mit die software frage .
Sonnst geht die nach kontronik fur ein software update .
Aber reicht normalerweise eine seite die empfangeraccu , andere seite die regler zum proggen ?
Henk
Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch
Wozu brauchst du die ProgCard denn überhaupt? Was hast du damit vor?
Wenn's wirklich wichtig ist, dann wirst du wohl updaten müssen. Anders wird die Karte nicht funktionieren.
Gruß
Dennis
Ich glaube gelesen zu haben, dass einige Funktionen des Jazz nur mit der Prog Karte einstellbar sind, so z.B. das Runterregeln bei LiPo Unterspannung (statt der Vollabschaltung)
stimmt das? Denn das wäre für mich ein Argument, mir eine zuzulegen... (Obwohl, für den Jive wirds ja dann die Progcard II geben - ob die am Jazz auch funkt*)
@ Dennis: Danke für die rasche Antwort! Um es auf den Punkt zu bringen: Auch mit der Prog Card kann ich im LiPo Modus den Schwellwert nicht ändern? Denn so wie ich es verstanden habe, ist der LiPo Schwellwert bei 'Standardprogrammierung' (Jumper runter - Jumper rauf) ja auf 3 Volt gesetzt, und da ist der LiPo ja bald hin...
Wenn ich allerdings mit der Prog Card den Schwellwert auf ca. 3.3 Volt setzen könnte, bevor er abregelt, dann hätte es für mich einen Sinn...
Stimmt das geht....aber ich hab 2.7 V/Zelle eingestellt weil ich keine Abregelung will.
Ich lande eh wenn 70% draussen sind und beim Kokam sind auch 3.3V schon zu spät uU.
Das hab ich wenn 90% draussen sind, wäre als die aaallerletzte Rettung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar