Kontronik JAZZ 80-6-18 Progcard Knüppelwege

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeppie2
    hoeppie2

Kontronik JAZZ 80-6-18 Progcard Knüppelwege

Hallo bin ein ziemlicher Neuling auf dem E-Sektor, habe einen Lepton EX mit Kontronik Jazz 80-6-18, Kora 15-14 und 4s Saehan 4000 mAh...
    Nun meine Frage, ich hab den Regler auf Kanal sieben gesteckt und diesen Kanal erstmal einem Poti zu geordnet, dann hab ich den Regler mit der Progcard programmiert Bremse aus und Drehzahlregler ein, 12s sanft Anlauf nur bei den Knüppelwegen habe ich Probleme der Sender steht bei -100 bis +100 hab es auf Auto-mode bei der Karte belassen und ausprobiert.
    Wenn ich das Poti an der FF9 3 Zacken (unter 30%) öffne läuft der Motor los und es reicht um gut zu fliegen, die Leistung ist besser als bei meinem Verbrenner mit ca. 1800 Umdrehungen am Kopf.

Was mache ich da nun falsch würde es gerne sanft einstellen das man das Poti auch ein Stück aufdrehen muss...... komisch.
    Wie kann ich auch mit der Card die Servowege einlernen*

ansonsten unkompliziertes Gerät, denke ich
    danke Höppi
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: Kontronik JAZZ 80-6-18 Progcard Knüppelwege

warum machst dus dfir so schwer??
    Einfach nach Anleitung Mode 4 programmieren, das wars schon, du brauchst die Progcard für die Standardfunktionen nicht!
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• hoeppie2
      hoeppie2

die Karte gibt mir die optische Komponente die ich so mag, man sieht was man eingestellt hat, ich würde den Regler gerne auf feste Servowege programmieren mit oder ohne Karte

thx Höppi

Kommentar

• Stefano81
        Stefano81

Hi,