der jazz 80-6-18 ist für 6-18 NC Zellen ausgelegt. Ich denke mal mit deinen 4 NC Zellen hat er schlicht "Unterspannung". Er braucht lt. Datenblatt mind 6V Spannung. Häng doch mal nen 6 Zeller dran.
Sah bei mir ähnlich aus..
Musst den Softwarestand erneuern lassen. Habe ich auch durchgeführt und nun kann ich den Jazz über die Progcard konfigurieren
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Hatte ich auch.
Laut Kontronik muss ein Empfängerakku und ein flugakku dran ,dann funzt es auch mit dem Progr..
Nicht vergessen den Gasweg kann man mit der Progkarte nicht einlernen muss wie früher gemacht werden.
@Martin: Sicher daß man den Gasweg nicht per ProGCard lernen kann ?
ProgCard ran, runterklicken bis APM = AUS, dann Stellung Motor Aus, einlernen, Stellung Motor Vollgas einlernen .. Bremse braucht man nicht ..also nicht programmieren. Ging bei mir bisher immer (fliege eigentlich alle meine Kontronik REgler PIX/Jazz40/Jazz80) so ...hmm bin verwirrt .
@Marcus Die Progcard I hat 2 Anschlüsse: An einen kommt der Regler an den anderen der Empfänger (dazu benötigst du eine Art "Patchkabel" Kabel mit Bu-Bu) . Was wohin kommt steht auf der ProgCard. Dann den Antriebsakku an den Regler anstecken (einen Empfänger oder Stützakku brauchst du nicht anzustecken) und los gehts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar