Re: Hacker A50-14 S Heli für 10S- Heli - T-Rex 600
Hallo Markus,
wir wäre es mit dem TT OBL Motor 10 S. Ich glaube den fliegen einige im Rex 600.
Der geht auch nach deinem Chassisausschnitt rein. Umfang 46 mm. Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen 10 S Rex aufzubauen. Das Problem ist das Orginalchassis, da man ohne Umbau nur einen Tango Motor reinbekommt.
Ich suche halt einen Trainingsheli 600 10 S, den man einbomben kann und nicht über den Preis von ET Teilen nachdenken muss.
Habe mir den TT 620E angeschaut, das Akkufach gefällt mir aber sonst soll er ziemlich schwer sein. Die Antriebscombo soll auch gut gehen, würde für mich in 100 Jahren reichen.
Bin gespannt wie dein Umbau voran geht und wie dein Rex dann fliegt. Wirst bestimmt berichten.
Re: Hacker A50-14 S Heli für 10S- Heli - T-Rex 600
Danke Uwe!
Habe die Kiste jetzt bis auf RC fertig. Denke, daß ich den Hacker mal anschaffe, da er nicht so teuer ist.
Unter Align hab ich ja einen Beitrag namens "Chassisverbreiterung. Da sieht man zunächst den fetten Actro 24-3 im modifizierten Chassis,
der allerdings wieder in meinen MP-E soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar