Anschlüsse beim DF 59 vertauscht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DomiMaxa
    DomiMaxa

Anschlüsse beim DF 59 vertauscht?

Hallo,
    gestern hat mir ein bekannter sein DF 59 gegeben mit der bitte ihn "einzustellen". Ich habe dann gemerkt dass beim Brushlessmotor eine Leitung lose war (+). Er sagte mir, ich solle einfach dranlöten und zeigte dabei auf eine Lötstelle auf der Platine, die auf dem Motor sitzt. Als ich ihm den Wunsch erfüllte und ihn hochdrehen lassen wollte, merkte ich, dass der Motor verdammt heiss wird und anfängt zu rauchen. Noch rechtzeitig hab ich ihn zum Stillstand gebracht aber mittlerweile wissen wir überhaupt nicht, wo diese Leitung wirklich hingehört. Nun die Bitte: Hat jemand ein Bild (Nahaufnahme) vom Hauptmotor (RK-400 SD) vom Walkera 59# bzw kann mir jemand ein Link geben, wo ich solche finde? Vielen Dank im voraus.

MfG
    Dominik Maxa
  • DomiMaxa
    DomiMaxa

Re: Anschlüsse beim DF 59 vertauscht?

Muss mich verbessern entschuldigung: Brushmotor, kein Brushless (glaube ich)

Kommentar

• gerdvonrunkel
      gerdvonrunkel

Das ist der BL set für den DF 59

Kommentar

• gerdvonrunkel
        gerdvonrunkel

Und das ist der Standartmotor

Kommentar

• DomiMaxa
          DomiMaxa

Vielen Vielen Dank, genau der Motor. So und von da hängt das rosane Kabel lose in der Luft herum... wohin damit?

Kommentar

• gerdvonrunkel
            gerdvonrunkel

Ich kenne diesen Motor nicht .
            Aber ,Die Walkera Motoren sind sowie so nicht der Hit, Am besten gleich neu einbauen.

hab dir mal ein Link raus gesucht. Für knapp 9 Euronen würde ich nicht lange löten

Es könte sein das der Motor schon eine Klatsche hat, und er so heis wurde das sich das Kabel aus gelötet hat

Kommentar

• DomiMaxa
              DomiMaxa

gerdvonrunkel vielen dank für das bild von der seite, wäre perfekt wenn du es auch von oben hast

Kommentar

Lädt...
              X