ich zähle 8 Magnetpaare bzw. 16 Einzelne. Ist dieser Motor jetzt ein 8- oder 16-poliger Motor. Bei der tech. Beschreibung auf der actro-Homepage werde ich leider auch nicht fündig.
Aber jetzt wird es nicht lange dauern!
(Brauche die Angabe für den Datenlogger von eagletree)
Wie der micrologger die 16 Magneten verwurstet, mag ich allerdings nicht vorhersagen. Probier mal und erzähl. Wenn sich herausstellt, das Du über 4000 U/min am Kopf hast, zählt er die Magnete wirklich einzelnd... Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar